Mojave Moon (1996)

Mojave Moon (1996)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: NIchtsahnend sitzt der Gebrauchtwagenhändler Al McCord (Danny Aiello) in seinem Lieblingscafé und wird von einer hübschen Fremden angesprochen, Elie (Angelina Jolie). Ohne groß nachzudenken, kann er ihr ihren Wunsch, sie zu ihrer Mutter in die Mojave Wüste zu fahren, nicht abschlagen, zumal sie ihm erzählt, dass der nächste Bus dorthin erst in ein paar Stunden fährt und er sie unmöglich hier alleine lassen will. Nachdem er sie an ihrem Ziel abgesetzt hat und er sich auf den Rückweg macht, muss er aber erschreckt feststellen, dass eine Leichen in seinem Kofferraum liegt...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Desert Affairs

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid / SFT
VÖ-Termin:26. März 2008
 
Mojave Moon (1996)Mojave Moon (1996)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:30 Min. (87:05 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:außer Links auf sftlive.de keine Extras

 
Bemerkungen:
unter dem AT "Desert Affairs" zusammen mit "Cyborg 2" Beilage der SFT 04/08

 
Autor des Eintrags:   karussellbremser
Eintragsdatum:26.03.2008