Rache des Dr. Kung, Die (1967)

Rache des Dr. Kung, Die (1967)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Eine Trauergemeinde steht am Grab eines früh verstorbenen Mannes. Plötzlich öffnet sich der Sarg. Dem Mann, der die Totenrede hält, erstirbt das Wort im Munde und das Leben in den Adern. Die "Leiche" hat ihn erschossen. Und sie schießt weiter - aus allen Rohren und auf alles, was sich bewegt. Denn Paul Riviere, Spezialagent der französischen Abwehr, hat mit dem großen Aufräumen begonnen. Sein Gegenspieler ist ein ganz übler Schurke. Dr. Kung, Chef einer grausamen chinesischen Geheimsekte, die die Welt erobern will. Mit einer neuen Wunderdroge, die Menschen willenlos macht. Hongkong, New York, Paris - Die Hetzjagd führt über den ganzen Erdball und durch die Betten schöner Frauen. Denn Paul ist nicht nur ein exzellenter Schütze, sondern auch ein Schürzenjäger par Excellence. Und wo seine Fäuste versagen, da hilft ihm sein Charme weiter. Da wird sogar eine geheimnisvolle superschöne Chinesin schwach, die letzte Geheimwaffe, die Dr. Kung einsetzt, ehe ihn Paul schachmatt setzt...

 

Medium: Sonstiges

Fassungstitel:   Im Zeichen des roten Skorpion

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Label:Wonder Video
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,56:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Läuft genausolang wie die Mike Hunter Fassungen, also knapp 80 Minuten, denke mal, dass geschnitten wurde (sieht an einigen Stellen auch so aus). Kleine Plastikbox mit Einleger.

 
Autor des Eintrags:   cultmovies.info
Eintragsdatum:03.08.2005