City of the Lost Souls, The (2000)

City of the Lost Souls, The (2000)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Als für den brasilianischen Ganoven Mario in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei, wieder. Doch daraus ergeben sich schon bald ernste Probleme für Mario, denn dummerweise hat auch ein hochrangiger Triadenboss ein Auge auf Kei geworfen. Um die Flucht aus Japan finanzieren zu können, will Mario eine Yakuza-Gang bestehlen...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Mei Ah
 
City of the Lost Souls, The (2000)City of the Lost Souls, The (2000)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Japanisch Dolby Digital 5.1 & DTS 5.1
Bildformat: ~1.85:1, NTSC
Untertitel: Chinesisch oder English (abschaltbar)
Extras: Trailer.
DVD-10 ("Flipper")

99 Min. (NTSC)

 
Autor des Eintrags:   Ceneobite
Eintragsdatum:22.07.2001