Ich bin die Andere (2006)

Ich bin die Andere (2006)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Als Robert Fabry (August Diehl) nach einem Geschäftstermin abends wieder in sein Münchner Hotel zurückkehrt, sieht er, wie sich eine auffällig rot gekleidete Frau in der Lounge den Männern anbietet. Diese machen sich über die Prostituierte lustig und als ein Hotel-Mitarbeiter sie rauswerfen lassen will, greift Fabry ein und behauptet, dass sie zu ihm gehört.

Er nimmt sie mit auf sein Zimmer und sie haben Sex. Er bezahlt sie grosszügig, aber als er am nächsten Morgen aufwacht, ist sie verschwunden und hat das Geld zurückgelassen. Noch verwirrt geht er zum Anwalt seines Geschäftspartners und wird dabei an die Vertragsspezialistin Carolin Winter (Katja Riemann) verwiesen. Auch wenn diese völlig anders gekleidet ist und keine Perücke mehr trägt, erkennt er sie sofort als die Frau wieder, mit der er die letzte Nacht verbrachte. Nur sie scheint sich an nichts zu erinnern, aber sie nimmt seine Einladung zum Abendessen an...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   ARD-Aufnahme