Ghost Rider (2007)

Ghost Rider (2007)    

Genre(s): Action   Fantasy   Thriller   

Inhalt: Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles (Peter Fonda). Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne (Eva Mendes), inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze (Nicholas Cage), die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart (Wes Bentley) antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Columbia / Sony Pictures (Extended Cut) (Gift Set)
VÖ-Termin:13. November 2007
EAN/UPC:043396219144
 
Ghost Rider (2007)Ghost Rider (2007)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:17 Min.
 
Regionalcode:RC 1       RCE: k.A.
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
Französisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
146 Min.
 
Extras:Disc 1:
• Commentary with Writer/Director Mark Steven Johnson & Visual Effects Supervisor Kevni Mack
* optional Spanish Subtitles

• Commentary with Producer Gary Forster
* optional Spanish Subtitles

• Trailers [15:03 Min.]
- Across The Universe (2:32 Min.)
- Spider-Man 3 (2:32 Min.)
- Seinfeld: Season 8 (2:05 Min.)
- Premonition (2:32 Min.)
- The Messengers (2:32 Min.)
- Blood And Chocolate (2:32 Min.)
- Hellboy (1:26 Min.)
- Ray Harryhausen In Color (0:52 Min.)

Disc 2:
* optional Subtitles: Chinese, Koeran, Thai, Spanish, Portuguese

• Spirit Of Vengeance: The Making of Ghost Rider [81:45 Min.]
- Spirit Of Vengeance (28:59 Min.)
- Spirit Of Adventure (29:53 Min.)
- Spirit Of Execution (22:53 Min.)

• Ghost Rider Animatics [3:34 Min.]

• Sin & Salvation: Comic Book Origins Of Ghost Rider [46:05 Min.]
- 1970'S (10:05 Min.)
- 1980'S (4:08 Min.)
- 1990'S (19:06 Min.)
- 2000'S (12:46 Min.)

Laufzeit (Extras): 146:27 Min.

 
Bemerkungen:
Es handelt sich hierbei um die Unrated Extended Cut Fassung (identisch mit der deutschen Extended Verison).
Die DVD (Keep Case) befindet sich in einer großen Pappumbox (ca. 21,7x21,2x16,5cm) zusammen mit einer wirklich hochwertigen, ca. 13cm hohen Ghost Rider Büste!

 
Autor des Eintrags:   -KNUT-
Eintragsdatum:01.01.2008