Ghost Rider (2007)

Ghost Rider (2007)    

Genre(s): Action   Fantasy   Thriller   

Inhalt: Um seinen todkranken Vater zu retten, überschreibt der junge Motorradfahrer Johnny Blaze seine Seele Mephistopheles (Peter Fonda). Jahre später ist er zum gefeierten Stuntstar aufgestiegen, doch die Liebe seines Lebens, Roxanne, mußte er damals aufgeben. Doch eines Tages ist Roxanne (Eva Mendes), inzwischen Reporterin, wieder da - und Mephistopheles offeriert Blaze (Nicholas Cage), die Möglichkeit, seine Seele zurückzugewinnen, wenn er als der Ghost Rider gegen den machthungrigen Sohn des Teufels, Blackheart (Wes Bentley) antritt, der eine neue Hölle auf Erden errichten will. Ghost Riders Zeichen ist eine höllische Maschine und ein Gesicht, das einem flammenden Totenschädel gleicht...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Sony (Extended Version)
VÖ-Termin:30. August 2007
EAN/UPC:4030521709690 (Kauf)
 
Ghost Rider (2007)Ghost Rider (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:123:25 Min. (115:59 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
87 Min.
 
Extras:• Kapitelauswahl (16)
• Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
• 4-seitiges Booklet

  • Audiokommentar mit Regisseur/Drehbuchautor Mark Steven Johnson & dem Leiter für Visuelle Effekte Kevin Mack - Deutsch untertitelt

  • Audiokommentar mit Produzent Gary Foster - Deutsch untertitelt

  • Making of Ghost Rider:
    • Spirit of Vengeance - Produktion Teil 1 [29:03 Min.]
    • Spirit of Adventure - Produktion Teil 2 [29:56 Min.]
    • Spirit of Execution - Postproduktion [22:55 Min.]

  • Trailer:
    • Spider Man 3 [2:28 Min.]
    • Könige der Wellen [2:13 Min.]
    • Hostel 2 [1:10 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Die russische Tonspur ist "Voice-Over".

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:01.09.2007