Girls United - Alles oder nichts (2006)

Girls United - Alles oder nichts (2006)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Weil ihr Dad einen neuen Job hat, ist Cheerleader-Captain Britney gezwungen umzuziehen und die Schule zu wechseln. Hier laufen die Dinge jedoch etwas anders als an der Pacific High. Weil sie die einzige Weiße an der Schule ist, hat sie zunächst Probleme von den anderen respektiert zu werden. Dann lernt sie den sympatischen Jesse kennen, der auch Cheerleader ist. Eigentlich hatte sich Britney geschworen für immer mit dem cheerleaden aufzuhören, doch er kann sie dazu überreden zum Vortanzen der Warriors zu erscheinen. Und siehe da, sie schafft es tatsächlich Eindruck zu schinden. So sehr, das die anderen Cheerleader sie unbedingt im Team haben wollen. Aber Britney bleibt ihren Prinzipien treu. Doch da sie das Cheerleaden liebt sagt sie schließlich zu. Nach anfänglichen Differenzen schafft sie es sogar neuen Wind in die Hütte zu bringen, damit die Warriors beim anstehenden Rihanna-Video Wettbewerb gewinnen können, bei dem sie gegen Britneys Ex-Team antreten müssen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:28. September 2006
EAN/UPC:5050582457162 (Kauf)
 
Girls United - Alles oder nichts (2006)Girls United - Alles oder nichts (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:48 Min. (inkl. Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Italienisch
Kroatisch
Portugiesisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:keine

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:27.09.2006