Velvet Revolution (2005)

Velvet Revolution (2005)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Polizeimajor Vershinin (Aleksei Kravchenko) aus Moskau soll in großem Stile einen Zugriff auf Drogengangster im Fußballstadion versemmelt haben, Dutzende Tote in unvorteilhaften Live-Bildern sind die Folge. Weil er aber um einen geheimnisvollen McGuffin weiß, hinter dem sowohl mächtige Kriminelle als auch kriminelle Mächtige aus den eigenen Reihen her sind, darf er jetzt noch nicht sofort erledigt werden. Vershinin nutzt die Zeit, sich mit einem verhassten Streberkollegen zusammen zu raufen, und geht zum Gegenangriff über.

Quelle: CineCorner.de

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Legend Home Entertainment / Universum Film
VÖ-Termin:11. September 2006
EAN/UPC:828768237892 (Kauf)
 
Velvet Revolution (2005)Velvet Revolution (2005)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Sonstige
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:5 Kinotrailer
2 TV-Spots
Musikvideo
Making of

Bonus CD:
25 Musiktracks
Musikvideo Banda - Doping

 
Bemerkungen:
Russischer Orginalton lt. Landesstandart (teilweise englisch mit russischem voiceover)

Laufzeit: 111,21 Minuten

Kaufversion in einer schwarzen Tinbox.

Bereits am 3.9.06 bei Legend auf der Köln-Mülheimer Filmbörse erhältlich.

 
Autor des Eintrags:   Amy_Rose
Eintragsdatum:03.09.2006