Rest Stop (2006)

Rest Stop (2006)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Um endlich sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen, macht sich das Pärchen Nicole (Jaimie Alexander) und Jess (Joey Mendicino) mit dem Auto auf den Weg nach Los Angeles, wo für Nicole hoffentlich eine Karriere als Schauspielerin beginnt. Ihren Eltern sagte sie auf Anraten ihres Freundes aber nichts, weshalb niemand von ihrem Unternehmen weiß. Nachdem sie an einem abgelegenen Plätzchen Sex hatten, muss Nicole kurze Zeit später auf Toilette, weshalb Jess an einem Rest Stop hält. Als sie jedoch wieder zum Parkplatz zurückkehrt, ist ihr Freund spurlos verschwunden, steht dort nur noch ein Bus, in dem anscheinend Fotos gemacht werden, dessen Bewohner aber auf ihre Hilferufe nicht reagieren, und ist der hier ansässige Polizist nicht aufzufinden. Während sie auf Hilfe wartet, merkt sie aber schnell, dass es der Fahrer eines gelben Trucks, der hier immer wieder auftaucht und sie terrorisiert, auf sie abgesehen hat und anscheinend für Jess' Verschwinden verantwortlich ist...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Spanien
Label:Warner / Raw Feed (Unrated)
VÖ-Termin:24. April 2007
EAN/UPC:7321926838151
 
Rest Stop (2006)Rest Stop (2006)
 

Freigabe:
18 Años
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:47 Min. (78:12 Min. o. A.) *
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
33 Min.
 
Extras:Die Extras sind, wenn nicht anders angegeben, in Englisch, optional deutsche, englische oder spanische Untertitel.



  • Alternative Enden:
    • Alternatives Ende 1 [1:20 Min.]
    • Alternatives Ende 2 [1:50 Min.]
    • Alternatives Ende 2A [0:50 Min.]
    • Alternatives Ende 3 [1:13 Min.]
    • Alternatives Ende 3A [0:26 Min.]

  • Im Bus [1:22 Min.]
  • John Shiban über die special Effects [9:42 Min.]
  • Scottys Familienalbum [6:27 Min.]
  • Interview mit Jaimie Alexander [8:44 Min.]

  • USA-Kinotrailer [1:44 Min.]
    (Englisch ohne Untertitel)


    (Laufzeit Extras 33:38 Min.)

    • Mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelauswahl (20)

  •  
    Bemerkungen:
    * Bei 78:53 Min. kommt noch eine 34 sekündige und bei 81:42 Min. noch eine 5 sekündige Filmsequenz.

    Falsche Coverangabe zum Bildformat 1,85:1 (anamorph).
    Korrektes dargestelltes Bildformat ist ca. 1,78:1 (anamorph).

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:29.05.2007