Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst (2006)

Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst (2006)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Billy hat es als Neuling an der Schule nicht leicht. Ständig wird er nur gehänselt, vor allem der Schulrabauke Joe macht es ihm nicht leicht. Schon am ersten Tag fordert er Billy zu einer Wette heraus und zwar, dass er es nicht schafft 10 Würmer zu essen, ohne das er Brechen muss. Billy nimmt die Wette an, ohne zu ahnen, was damit auf ihn zukommt. Denn schon der Genuss eines rohen Wurms ist nicht gerade bekömmlich, doch wie sieht es erst mit gebratenen, frittierten oder gar gegrillten Würmern aus. Billy nimmt all seinen Mut zusammen und macht sich daran, die Mutprobe zu bewältigen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:13. April 2007
EAN/UPC:7321925003970 (Kauf)
 
Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst (2006)Billys Wette oder Wie man gebratene Würmer isst (2006)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:22 Min. (76:23 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
33 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
Kapitelauswahl (20)

  • Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit Regisseur Bob Dolman und den Kindern aus dem Film: Luke Benward, Hallie Kate Eisenberg, Alexander Gould und Austin Rogers
    (Englisch, optional deutsche Untertitel)

  • Verpatzte Szenen [3:26 Min.]
    (Optional mit Kommentar)

  • Wurm-Montage [2:51 Min.]
    (Optional mit Kommentar)

  • Nicht verwendete Szenen: [5:30 Min.]
    (Optional mit Kommentar des Regisseurs)
    - Wie man wie ein 5-jähriger grunzt
    - Wie man sich keine Freunde in der Schule macht
    - Wie man zur Meeresschildkröte wird
    - Wie man schlecht Tennis spielt
    - Rülpse wie ein Profi
    - Wie man wie ein Wurm fliegt
    - Tanz wie Adam Simms

  • Spaß hinter den Kulissen [10:21 Min.]
  • Wurm-Gerichte [5:04 Min.]

    (Beiträge in Englisch, optional deutsche Untertitel)


  • Musikvideos (The Rocking Worms): [3:47 Min.]
    (Originalton ohne Untertitel)
    • "Nobody Likes Me"
    • "Worm Guts"

  • USA-Kinotrailer [2:14 Min.]

  •  
    Bemerkungen:
    Falsche Coverangabe: Bildformat 2,40:1 (anamorph)

     
    Autor des Eintrags:   Karm
    Eintragsdatum:17.04.2007