Islandic Warrior (1995)

Islandic Warrior (1995)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Vikingerführer Valgard liegt im Sterben. Er wurde bei der letzten Schlacht von seinem Erzfeind Ketil zu schwer verwundet. Nun wäre sein Sohn Kjartan an der Reihe sich Ketil zu stellen. Doch der ist noch nicht soweit, und darum verhilft ihm Valgard zur Flucht, um den berüchtigten Krieger Gunnar zu Hilfe zu holen.
Schwer verwundet findet ihn ein Bauer, der Kjartan gesund pflegt. Seine Tochter verliebt sich sofort in den Wikinger, doch sie wird gegen ihren Willen mit einem anderen verlobt. Beim Kampf um die Schöne tötet Kjartan den Bräutigam, und das ist ausgerechnet Ketils Cousin...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Price Light Medien
VÖ-Termin:4. Juli 2005
EAN/UPC:4043962800345 (Kauf)
 
Islandic Warrior (1995)Islandic Warrior (1995)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:29 Min. (76:01 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Keine

 
Autor des Eintrags:   notrickz
Eintragsdatum:02.05.2008