Party Animals 2 (2006)

Party Animals 2 (2006)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Taj Mahal Badalandabad (Kal Penn) verlässt seinen Mentor Van Wilder und das Coolidge College und macht sich auf den Weg nach London, um dort an der Camford University sein Geschichtsdiplom zu machen. Mit dem Aufnahmeformular für die "Fox and Hounds"-Verbindung, in der auch schon sein Vater war, in der Tasche fliegt er nach Großbritannien, nur um dort festzustellen, dass der Verbindungsvorsitzende Pip (Daniel Percival) gar nicht daran denkt, ihn bei seiner Eliteverbindung aufzunehmen, sondern ihn gleich in die "Scheune" abschiebt, wohin alle Außenseiter verbannt werden. Dort lernt er den Iren Seamus (Glen Barry), die sexsüchtige Sadie (Holly Davidson), den Streber Gethin (Anthony Cozens) und den praktisch stummen Simon (Steve Rathman) kennen. Gemeinsam mit ihnen will er sich aber nicht weiter von Pip und seinen Leuten unterdrücken lassen und gründet kurzerhand seine eigene Verbindung, die "Cock and Bulls", um mit seinen Freunden am Hastings Cup teilzunehmen: in unterschiedlichen Disziplinen werden Punkte vergeben, um die beste Verbindung zu finden. Dass Taj nebenbei mit Pips Freundin Charlotte (Lauren Cohan) anbandelt, passt diesem noch weniger als die neue Konkurrenz...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   30.07.2008
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Verleih)   DVD (Verleih)
Label:Kinowelt (R-Rated)
VÖ-Termin:6. November 2007
EAN/UPC:4006680040790 (Verleih)
 
Party Animals 2 (2006)Party Animals 2 (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:00 Min. (88:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:Trailer (Start beim Einlegen der DVD)
"The Flock - Dunkle Triebe" (1:39 Min.)
"Blood and Chocolate" (2:17 Min.)
"Blendende Weihnachten" (1:51 Min.)

Trailer (aus dem Menü anwählbar)
"Fantastic Movie" (1:54 Min.)
"Rexx, der Feuerwehrhund" (1:46 Min.)
"Herzen" (1:43 Min.)
"Mr. & Mrs. Smith" (0:38 Min.)
"Deutschland. Ein Sommermärchen." (2:11 Min.)
"She's the Man - Voll mein Typ!" (2:20 Min.)
"Date Movie" (1:54 Min.)
"Big Mama's House 2" (1:32 Min.)
"Abserviert" (2:08 Min.)
"Saw 3" (0:31 Min.)
"Party Animals 2" (dt.) (1:45 Min.)
"Party Animals 2" (engl., keine Untertitel) (1:45 Min.)

Kapitelauswahl (12 Kapitel)

Laufzeit Extras: 25:54 Min.

 
Bemerkungen:
Der DVD liegt ein 16-seitiges Werbebooklet bei.

- Picture-DVD
- mit Filmszenen und Musik unterlegtes Hauptmenü, restliche Menüs sind Standbilder ohne Musik

 
Autor des Eintrags:   Hey_Yo
Eintragsdatum:16.11.2007