Affäre der Sunny von B., Die (1990)

Affäre der Sunny von B., Die (1990)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: 1966 heiratet der dänische Adelige Claus von Bülow die amerikanische Millionenerbin und Ex-Frau des Prinzen Alfie von Auersberg, Sunny Crawford. Von Anfang an steht die Ehe jedoch nicht gerade unter einem guten Stern: Er nimmt sich schon bald eine Geliebte, sie verfällt in Depressionen, dem Alkohol und wird tablettensüchtig. 14 Jahre später wird Sunny im Schlaf bewußtlos. Ein Koma, aus dem sie nicht mehr erwacht, da sind sich die Ärzte einig. Sunnys Kinder beschuldigen Bülow des Mordes und behaupten, er habe ihre Mutter töten wollen, indem er ihr Insulin spritzte, ein Stoff gegen den sie hochgradig allergisch war. Bülow leugnet die Tat. In einem der wohl aufsehenerregendsten Prozesse der 80er Jahre verteidigt der renommierte Strafverteidiger Alan M. Dershowitz einen Mandanten, den er eigentlich für schuldig hält.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.031

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM
VÖ-Termin:20. Oktober 2003
EAN/UPC:4045167009721
 
Affäre der Sunny von B., Die (1990)Affäre der Sunny von B., Die (1990)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Bild in 16:9, Ton deutsch, englisch, französisch, iatlienisch und spanisch in 2.0
Außer dem Trailer keine Extras!

 
Autor des Eintrags:   Lyko76
Eintragsdatum:14.09.2004