Skinned Alive (1990)

Skinned Alive (1990)    

Genre(s): Komödie   Splatter   

Inhalt: Die einäugige, an den Rollstuhl gefesselte Crawldaddy, Matriarchin einer degenerierten Hinterwäldlerfamilie, und ihre beiden inzestuösen Kinder, Sohn Phink und Tochter Violet, betreiben eine Gerberei. Der Rohstoff kommt der Einfachheit halber von den diversen Individuen, Tramper, Wanderprediger, Handlungsreisende, die die Straßen des amerikanischen Heartlands so bevölkern und auf die im speziell ausgestatteten Van Jagd gemacht wird. Wie der Titel schon sagt, wird den Opfern die Haut noch bei lebendigem Leib abgezogen, nachdem sie zuvor mit Vorschlaghämmern, Äxten schon ziemlich malträtiert worden sind. Für die Kids ist das eine Art Vorspiel zu ihren sexuellen Eskapaden. Als der Van allerdings mit Motorschaden liegen bleibt, fangen die Probleme in Gestalt eines versoffenen Ex-Cops an, der sich für die seltsame Familie zu interessieren beginnt...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Skinned Alive (1990)

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Niederlande
Label:Midnite Movies
VÖ-Termin:1992
 
Skinned Alive (1990)Skinned Alive (1990)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Große Hartbox mit Einleger.

 
Autor des Eintrags:   ZILLA
Eintragsdatum:03.10.2001