Killing Spree (1987)

Killing Spree (1987)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Tom Russo ist ein echter Assi, der aber eine wunderschöne Freundin namens Leeza an seiner Seite weiß. Leider verliert Tom seinen Job und auch seinen Verstand. Denn Leeza hat nichts Besseres zu tun als mit der männlichen Nachbarschaft ins Bett zu steigen. Dies bekommt Tom mit, als er Leezas Tagebuch in die Finger bekommt. Von nun an gilt es, die Lover in Spee ins Jenseits zu befördern. Zu Toms Unglück bleiben sie da aber nicht lange.

 

Medium: Video

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Australien
Label:Magnum Video / The Home Cinema Group
 
Killing Spree (1987)Killing Spree (1987)
 

Freigabe:
R / 18+
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:48 Min. (82:41 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Autor des Eintrags:   blutfarmer
Eintragsdatum:23.08.2001