Straßen der Gewalt (2006)

Straßen der Gewalt (2006)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Der Gangster Byung-du (Jo In-seong) ist zwar schon 29, spielt in seiner Organisation aber noch eine eher unbedeutende Rolle. Sein Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) bezahlt in schlecht und ignoriert seine Bitten nach einem höheren Lohn, den Byung-du aufgrund einer kranken Mutter und zweier jüngerer Geschwister so dringend bräuchte. Als er erfährt, dass Hwang (Cheon Ho-jin), der oberste Boss der Organisation, Probleme mit einem Staatsanwalt hat, räumt er zuerst diesen und anschließend auch Sang-chul aus dem Weg. Byung-du steigt nicht nur in seiner Organisation auf, wodurch er seine finanziellen Sorgen los wird, sondern findet nun auch Zeit für zwei seiner Jugendfreunde. Während er dem Regisseur Min-ho (Nam Gung-Min) als Inspiration für einen Gangsterfilm dient, versucht er das Herz der Verkäuferin Hyun-ju (Lee Bo-young) zu gewinnen. Doch schon bald muss Byung-du feststellen, dass er aufgrund seiner hohen Position in der Organisation selbst seinen Freunden nicht mehr trauen kann.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Splendid Film
VÖ-Termin:30. März 2012
EAN/UPC:4013549002332 (Kauf)
 
Straßen der Gewalt (2006)Straßen der Gewalt (2006)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:139:48 Min. (137:44 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Koreanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Niederländisch
 
Extras:
  • Making of (82:18 Min.)
  • Fights (35:54 Min.)
  • Deleted Scenes (39:09 Min.)
  • Music Clip (3:45 Min.)
  • Photo Shooting (4:29 Min.)
  • Premiere (2:41 Min.)
  • Trailer (4:29 Min.)
  • Trailershow (alle Wahlweise Deutsch oder Original):
    Lost Bladesman
    Bodyguards and Assassins
    Arahan
    Space Battleship Yamato
    Sword with no Name
    City of Violence
    Blades of Blood
    Invisible Target

    Extras in SD, Koreanisch mit dt. UT (auf dem Cover stehen nicht alle)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK Siegel

 
Autor des Eintrags:   tagchen
Eintragsdatum:02.04.2012