Straßen der Gewalt (2006)

Straßen der Gewalt (2006)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Der Gangster Byung-du (Jo In-seong) ist zwar schon 29, spielt in seiner Organisation aber noch eine eher unbedeutende Rolle. Sein Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) bezahlt in schlecht und ignoriert seine Bitten nach einem höheren Lohn, den Byung-du aufgrund einer kranken Mutter und zweier jüngerer Geschwister so dringend bräuchte. Als er erfährt, dass Hwang (Cheon Ho-jin), der oberste Boss der Organisation, Probleme mit einem Staatsanwalt hat, räumt er zuerst diesen und anschließend auch Sang-chul aus dem Weg. Byung-du steigt nicht nur in seiner Organisation auf, wodurch er seine finanziellen Sorgen los wird, sondern findet nun auch Zeit für zwei seiner Jugendfreunde. Während er dem Regisseur Min-ho (Nam Gung-Min) als Inspiration für einen Gangsterfilm dient, versucht er das Herz der Verkäuferin Hyun-ju (Lee Bo-young) zu gewinnen. Doch schon bald muss Byung-du feststellen, dass er aufgrund seiner hohen Position in der Organisation selbst seinen Freunden nicht mehr trauen kann.

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 1.945

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Splendid (Limited Gold Edition)
VÖ-Termin:28. Juni 2007
EAN/UPC:4013549572187 (Kauf)
 
Straßen der Gewalt (2006)Straßen der Gewalt (2006)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:134:13 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Koreanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
184 Min.
 
Extras:DVD 1:

- Audiokommentar

- 8 Trailer (17:14 Min.)
* Crime City Cops (1:53 Min.)
* Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes (1:51 Min.)
* State Of Violence (2:15 Min.)
* Harsh Times (2:12 Min.)
* Crying Fist (2:11 Min.)
* Dragon Tiger Gate (2:48 Min.)
* Blood Rain (1:56 Min.)
* Silk (2:08 Min.)


DVD 2 (166:33 Min.):

- Making Of (82:18 Min.)

- Kämpfe & Streetfights (31:43 Min.)
* Massenschlägerei im Incheon-Tunnel (13:55 Min.)
* Splitterndes Glas und knirschendes Blech (4:17 Min.)
* Kampfszene in einer Buchhandlung (4:13 Min.)
* Die letzte Kampfszene am Fluss (9:18 Min.)

- Deleted Scenes (39:09 Min.)

- Musikvideo (3:45 Min.)

- Fotoshooting (4:30 Min.)

- Filmpremiere (2:41 Min.)

- Trailer (2:27 Min.)

 
Bemerkungen:
2 DVDs im Metalpak.

Die Erstauflage ist limitiert auf 3.000 Stück (nicht mehr lieferbar).

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:28.06.2007