Verwegenen Sieben, Die (1983)

Verwegenen Sieben, Die (1983)    

Genre(s): Action   Krieg   

Inhalt: Colonel Jason Rhodes quält eine Frage schon seit Jahren. Er vermutet, daß sein in Vietnam vermißter Sohn noch am Leben ist. Mit finanzieller Unterstützung eines Ölmagnaten, dessen Sohn ebenfalls seit Jahren vermißt wird, errichtet Jason Rhodes ein Trainigslager für Vietnam-Veteranen. In einem harten aber ergiebigen Schnellkurs werden Freunde des verschollenen Sohnes auf ihre Mission vorbereitet. Eine dramatische Befreiungsaktion beginnnt. In Vietnam angekommen lassen die Feinde von damals nicht lange auf sich warten.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:12. September 2002
EAN/UPC:4010884601565 (Kauf)
 
Verwegenen Sieben, Die (1983)Verwegenen Sieben, Die (1983)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:100:29 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Bulgarisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Hebräisch
Isländisch
Italienisch
Kroatisch
Niederländisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Slowenisch
Spanisch
Türkisch
Tschechisch
Ungarisch

 
Bemerkungen:
18 Kapitel, Picture DVD

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:18.09.2002