Käpt'n Blaubär - Der Film (1999)

Käpt'n Blaubär - Der Film (1999)    

Genre(s): Animation   Kinder-/Familienfilm   Komödie   

Inhalt: Vor etlichen Jahren hat Käpt'n Blaubär die Welteroberungspläne seines ehemaligen Sandkastenfreundes zunichte gemacht. Nun ist die Stunde der Rache gekommen: Feinfinger, mittlerweile ein verrückter Wissenschaftler und genialer Verbrecher, hat die drei Bärchen entführt! Zusammen mit Hein Blöd sticht Käpt'n Blaubär in See, um seine Enkel zu befreien. Die Zeit drängt, Feinfinger will die drei Bärchen zu Superschurken ausbilden und mit ihnen gemeinsam die Welt in seine Gewalt bringen. Doch die Reise von Blaubär ist mit zahllosen Gefahren gepflastert: Feinfinger schickt nicht nur eine Bande wilder, blutrünstiger Krokodil-Piraten ins Feld, sondern auch noch die gefürchteten Wellenzwerge...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:BMG Video / UFA
EAN/UPC:743217528294 (Kauf)
 
Käpt'n Blaubär - Der Film (1999)Käpt'n Blaubär - Der Film (1999)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Hayo Freitag
- Isolierter Filmscore (Dolby Digital 5.1 EX)
- Making Of
- "Leica Reel" Multi Angle Option
- Interview mit Käpt'n Blaubär
- Hintergrundschnack und Statements der Helden und Drahtzieher
- Trailershow

 
Bemerkungen:
78 Min.

Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:08.11.2001