Alexis Sorbas (1964)

Alexis Sorbas (1964)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Als der englische Schriftsteller Basil (Alan Bates) auf einer griechischen Insel ein Grundstück mit einer Mine erbt, ist er zunächst nicht sehr begeistert von diesem Fang. Doch dann lernt er den Griechen Alexis Sorbas (Anthony Quinn) kennen, der in seiner Mine arbeiten will. Sorbas entpuppt sich als ein Mann, der trotz seiner Arbeit, seiner Familie und der nicht eben reichen Lebens-umstände sein Leben in jeder Sekunde genießen kann, weil er den Augenblick voll auskostet. Langsam und ohne es zu wollen, krempelt der Grieche den Engländer nach und nach um...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:20th Century Fox
VÖ-Termin:4. April 2005
EAN/UPC:4010232029942 (Kauf)
 
Alexis Sorbas (1964)Alexis Sorbas (1964)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:136:20 Min. (135:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Extras:- Audiokommentar
- Biographie "Anthony Quinn - A Lust for Life"
- 2 Foxx tönende Wochenschau Berichte
- Hinter den Kulissen Bildergalerie
- Alternatives Intro

 
Autor des Eintrags:   ldf-fan
Eintragsdatum:08.04.2005