Reine Formalität, Eine (1994)

Reine Formalität, Eine (1994)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: Ein Mann rennt bei strömendem Regen wie verrückt durch den Wald. Polizisten stoppen ihn schließlich und verhaften ihn. Onoff, so sein Name, schäumt auf dem Revier vor Wut, doch die Beamten lassen sich nicht irritieren und warten die Ankunft des Inspektors ab. Nach seinem Eintreffen beginnt dieser mit einer konzentrierten Befragung Onoffs. Zwar stellt sich bald heraus, dass der Verdächtige ein weltbekannter Schriftsteller ist, doch in der Nähe wurde eine Leiche mit völlig entstelltem Gesicht gefunden. Bald wird deutlich, dass Onoff nicht die Wahrheit sagt, und sein schwaches "Ich kann mich nicht erinnern" klingt überaus verdächtig...
(prisma-online.de)

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:12. Mai 2016
EAN/UPC:4020628830564 (Kauf)
 
Reine Formalität, Eine (1994)Reine Formalität, Eine (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:16 Min. (108:48 Min. o.A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Französisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Featurette "Eine Zeit der Erinnerung": Interview mit Regisseur Giuseppe Tornatore (italienisch mit optional deutschen Untertiteln) (45:09 Min.)

Italienischer Trailer
(2:21 Min.)

Bildergalerie

 
Bemerkungen:
Mit Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Carnage
Eintragsdatum:14.05.2016