S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Bartleby Gaines (Justin Long) hat mit Müh und Not die High School überlebt und schon steht er vor der nächsten frustrierenden Hürde. Kein College will ihn mit seinen Zeugnissen aufnehmen. Da verfällt er mit zwei Freunden auf einen wahnwitzigen Plan: er wird ein baufälliges Gebäude mitten in der Stadt erwerben und eine falsche Uni gründen. Tatsächlich gelingt das Vorhaben, aber als man sich im neuerschaffenen Refugium endlich so richtig wohl fühlen will, zeigt sich, daß Gaines nicht der Einzige ist, dem es so geht.
Hunderte von Studenten stehen plötzlich vor den Toren und wollen das College besuchen. Prompt bricht das Chaos aus, denn Bartleby hat nicht mal einen Dekan - also herrscht baldigst kreatives Chaos, da die Schüller gleichzeitig ihre eigenen Lehrer sein sollen. Das führt zu beeindruckenden Ergebnissen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:28. September 2007
EAN/UPC:5050582479829 (Kauf)
 
S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)S.H.I.T. - Die Highschool GmbH (2006)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:03 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:29.09.2007