Memories of Matsuko (2006)

Memories of Matsuko (2006)    

Genre(s): Drama   Komödie   

Inhalt: Der junge Shou lebt eigentlich nur in den Tag hinein und interessiert sich wenig für seine Mitmenschen. Dies ändert sich, als ihn sein Vater bittet, sich um die Beerdigung und Hinterlassenschaft seiner verstorbenen Tante Matsuko zu kümmern, die ermordet wurde. Durch seinen Auftrag beginnt Shou über das Leben seiner Tante nachzuforschen. Bei seiner Recherche offenbart sich ihm das turbulente, wenn auch tragische Dasein Matsukos, die ein wirklich interessantes und schillerndes Leben hatte. (Covertext)

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Hongkong
Label:Panorama Entertainment (Special Edition)
VÖ-Termin:11. Januar 2007
 
Memories of Matsuko (2006)Memories of Matsuko (2006)
 

Freigabe:
Category IIb
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:129:57 Min. (125:39 Min.)
 
Regionalcode:RC 3 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Japanisch (Dolby Digital 5.1)
Japanisch (DTS 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Chinesisch (traditionell)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
57 Min.
 
Extras:DVD 1
- keine Extras

DVD 2
- Exclusive Interviews with Actress and Director
Miki Nakatani (6:10 Min.)
Tetsuya Nakashima (7:32 Min.)
- The Making-of "Memories of Matsuko" (30:28 Min.)
- Film-to-storyboard Comparsition (12:39 Min.)

Die Extras haben englische und chinesische Untertitel.

- Tagebuch in der Größe eines Keep Cases

 
Autor des Eintrags:   andreas82
Eintragsdatum:19.01.2007