Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)

Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)    

Genre(s): Biographie   Drama   Sportfilm   

Inhalt: 1975 ist kein gutes Jahr für den Hilfslehrer Vincent Papale (Mark Wahlberg), er wird entlassen, muß verstärkt als Barkeeper arbeiten und dann verläßt ihn auch noch seine Frau mit allen Sachen. Wirtschaftlich ist die Stadt am Boden, Streiks allerorten. Und auch die geliebte Football-Mannschaft der "Philadelphia Eagles" liefert eine grauenhafte Saison ab. Doch neues Jahr, neues Glück: die "Eagles" bekommen einen neuen Coach, den College-Trainer Dick Vermeil (Greg Kinnear), der notgedrungen zu Popularitätsmaßnahmen greifen muß. Eine davon ist ein offenes Training für alle Freiwilligen. Auch Vince ist dabei - und wird als Einziger ins Trainingslager eingeladen, obwohl er mit 30 Jahren eigentlich schon zu alt ist und nie Profi-Football gespielt hat. Vince hat einen schweren Stand gegen die Profis und erwartet, nach dem Trainingslager in die Wüste geschickt zu werden, doch jeden Morgen ist er immer noch im Team...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.336

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Buena Vista / Walt Disney
VÖ-Termin:10. Oktober 2007
EAN/UPC:8717418115906 (Kauf)
8717418116057 (Verleih)
 
Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens (2006)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:41 Min. (95:21 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Russisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Bulgarisch
Estnisch
Griechisch
Hebräisch
Italienisch
Kroatisch
Lettisch
Litauisch
Rumänisch
Russisch
Serbisch
Slowenisch
Türkisch
Ukrainisch
Audiokommentar
 
Extras:- Audiokommentar von Regisseur Ericson Core & Cutter Jerry Greenberg
- Audiokommentar von Vince Papale; Produzent Mark Ciardi & Autor Brad Gann
- Unbesiegbar: Die wahre Geschichte von Vince Papale
- Trailer

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:11.10.2007