Klick (2006)

Klick (2006)    

Genre(s): Drama   Fantasy   Komödie   

Inhalt: Der Architekt Michael Newman (Adam Sandler) führt eigentlich ein harmonisches Leben mit seiner Frau Donna (Kate Beckinsale) und seinen beiden Kindern Ben (Joseph Castanon) und Samantha (Tatum McCann). Wenn da nicht sein ihn immer beanspruchender Chef Ammer (David Hasselhoff) wäre, der Michael Überstunde um Überstunde aufbrummt, welche er über sich ergehen lässt - in der Hoffnung, bald befördert zu werden. Und dadurch, dass er jede freie Minute mit Arbeiten verbringt, vernachlässigt er seine Familie, was er zunächst gar nicht richtig bemerkt.
Eines Tages stolpert er jedoch in das Geschäft des Exzentrikers Morty (Christopher Walken), das sein Leben verändern soll: Morty verkauft ihm eine Universalfernbedienung, mit der er sein Leben neu regeln kann. Zuhause erst bemerkt er, dass sich damit nicht nur das Fernsehprogramm verstellen, sondern auch das Bellen des Hundes leiser stellen oder der Streit mit seiner Frau vorspulen lässt.
Schnell findet er Gefallen an der Fernbedienung, bis sie ein Eigenleben beginnt und das Michaels noch mehr durcheinander bringt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Sony
VÖ-Termin:20. Februar 2007
EAN/UPC:4030521412972 (Kauf)
 
Klick (2006)Klick (2006)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:06 Min. (97:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
38 Min.
 
Extras:Animiertes Menü mit Sound- und Übergangseffekten
Kapitelauswahl (27) mit bewegten Bildern

• Kommentar über die gesamte Spielfilmlänge mit Regisseur Frank Coraci, Darsteller Adam Sandler, Autor Steve Koren und Produzent Tim Herlihy
(Englisch, optional deutsche Untertitel)

Dokumentationen:
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
• Alt & Fett [6:35 Min.]
• Spezialeffekte [5:10 Min.]
• Zukunftsvisionen [4:47 Min.]
• Autos der Zukunft [3:10 Min.]
• Tierische Gefühle [1:12 Min.]
• Klick den Regisseur [4:23 Min.]
• Lecker Essen! [2:58 Min.]

• Nicht verwendete Szenen [3:31 Min.]
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
-Habeeboo: You Can Do
-Ampelduett
-Fette Überraschung
-Hey, M..Mi..Mis..Mister Newman

• Hidden Feature im Deleted-Scenes-Menü:
(Englisch, optional deutsche Untertitel)
"Liebesbekenntnisse" [0:22 Min.]

• Trailer weiterer Filme: [5:22 Min.]
-Die Bankdrücker
-Jagdfieber
-Monster House

• 4-seitiges Booklet mit Informationen zum Film und Kapitelindex

 
Autor des Eintrags:   Karm
Eintragsdatum:16.02.2007