Django (1966)

Django (1966)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Ein Mann stapft durch die Wüste, hinter sich zieht er einen Sarg her. Als er ein paar Männern über den Weg läuft, die eine Frau foltern, tötet er sie kurzerhand und reist mit der Frau in die nahe Stadt. Dort legt er sich flux mit dem bösen Farmer an, der hilflose Mexikaner zum Spaß tötet. Danach verbündet er sich mit einer mexikanischen Banditenbande, um Gold aus einem Fort zu stehlen. Doch all dies geschieht nur zur persönlichen Bereicherung. Deshalb hintergeht er die Banditen, was diese jedoch rausbekommen.......

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   #05132/10000

Kaufpreis (gesamt): 32,00Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Kinowelt (limitierte Sarg-Edition)
EAN/UPC:4006680029603
 
Django (1966)Django (1966)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
Kinowelt brachte den Westernklassiker auch in einem schön aufgemachten Sarg heraus. Darin enthalten ist die normale Collector's Edition im Digipack sowie eine hochwertige Django-Gürtelschnalle:

- Django
- Django, der Rächer
- Djangos Rückkehr

Limitiert auf 10.000 Stück und einzeln durchnummeriert.

 
Autor des Eintrags:   Brauereimeister
Eintragsdatum:01.05.2004