Layover (2001)

Layover (2001)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Er ist ein ganz normaler Ehemann auf einer ganz normalen Geschäftsreise. Sie ist verdammt verführerisch und sehr geheimnisvoll. Bei einer Zwischenlandung in San Francisco lernen sie sich kennen - und erleben Sex, von dem die meisten nicht einmal trräumen. Doch nach der wilden Nummer im Gepäckraum merkt Dan Morrison, dass ihr Treffen nicht ganz zufällig war - und vor allem, wer der Ehemann der mysteriösen Schönen ist. Plötzlich sieht sich der biedere Familienmensch als Spielball in einem schrecklichen Spiel und muß Kräfte und Fähigkeiten freisetzen, von denen er nicht einmal wusste, dass sie existieren. Denn nicht nur sein Leben steht auf dem Spiel...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users