Mann geht über Leichen, Ein (1973)

Mann geht über Leichen, Ein (1973)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Lou Torrey (Charles Bronson), Polizist in LA, führt schon lange einen erbarmungslosen Kampf gegen die Unterwelt. Seine Methoden bereiten ihm allerdings Schwierigkeiten, nicht nur bei seinen Vorgesetzten! Auch für die Gangster ist er eine Person, die es zu beseitigen gilt. Zufällig spürt Lou einen Mafiakiller auf. Dieser schlägt ihm einen Handel vor: Freiheit gegen Informationen, doch Lou lehnt ab, was allerdings ein Fehler ist ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Unbekannt (Bootleg) [Uncut Version]
EAN/UPC:8839290687767 (Kauf)
 
Mann geht über Leichen, Ein (1973)Mann geht über Leichen, Ein (1973)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:91:17 Min. (91:03 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Keine

 
Bemerkungen:
* Abspann setzt bei 91:03 Min. ein (über bewegtem Filmbild).
Einige Szenen sind auf englisch.

Aufgedruckte EAN: 8839290687767

Aufgedruckt ist ein SPIO/JK-Logo.

Gepresste DVD.

 
Autor des Eintrags:   nec
Eintragsdatum:12.05.2011