Django - Gott vergib seinem Colt (1969)

Django - Gott vergib seinem Colt (1969)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Texas-Ranger Jonny Brennan soll einen Jahre zurückliegenden Bankraub aufklären, für den ein Unschuldiger gehenkt wurde. Leider erweisen sich weder der Sheriff noch sein Deputy als sehr hilfreich, während Ungemach durch Großgrundbesitzer Clayton und den Banditen Ramon droht. Und dann gibt es da noch die schöne Glady, deren im Rollstuhl sitzender Vater ziemlich direkt an dem Überfall beteiligt gewesen zu sein scheint.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:KSM / Carol Media
VÖ-Termin:4. Dezember 2006
EAN/UPC:4260065694118 (Kauf)
 
Django - Gott vergib seinem Colt (1969)Django - Gott vergib seinem Colt (1969)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:01 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Filmografien , Artworks

 
Bemerkungen:
übliche Billigveröffentlichung von KSM
zur Uncut-Frage fehlt mir leider die Vergleichsmöglichkeit
Laufzeit: 83.01 min.

 
Autor des Eintrags:   andiwei
Eintragsdatum:09.12.2006