Trennung mit Hindernissen (2006)

Trennung mit Hindernissen (2006)    

Genre(s): Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Nachdem Gary (Vince Vaughn) Brooke (Jennifer Aniston) bei einem Baseballspiel dreist angesprochen hat und sie fast schon zu einem Date mit ihm drängte, sind sie bald darauf glücklich liiert.
Einige Jahre später jedoch, mittlerweile in der eigenen Wohnung lebend, stellt sich die Routine ein. Romantik ist für Gary ein nicht mehr existierendes Wort; er spielt lieber Videospiele, als dass er seiner Freundin in der Küche hilft, was sie wiederum dazu ermuntert, ihn zu kritisieren und seine Manieren in Frage zu stellen. Schon kleine Meinungsdifferenzen führen zu heftigen Streitigkeiten, was für Brooke nur einen Schluss zulässt: sie trennt sich von Gary. Da aber keiner aus der Wohnung ausziehen will, wohnen sie notgedrungen weiterhin beide dort - Gary im Wohn-, Brooke im Schlafzimmer. Jeder lebt nun sein eigenes Leben, obwohl Brooke gerne wieder mit Gary zusammen wäre, wenn er sich doch nur ändern würde. Dieser denkt aber gar nicht daran, sein neues Singleleben aufzugeben...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.271

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:12. Dezember 2006
EAN/UPC:5050582435320 (Kauf)
5050582435337 (Verleih)
 
Trennung mit Hindernissen (2006)Trennung mit Hindernissen (2006)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:102:02 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Audiokommentar
 
Extras:Alternatives Ende (5:09 Min.)

Unveröffentliche Szenen (8:14 Min.)

Erweiterte Szenen (1:19 Min.)

Verpatzte Szenen (11:34 Min.)

Audiokommentar von Jennifer Aniston und Vince Vaughn mit deutschem oder englischem Untertitel

 
Bemerkungen:
Disk mit Originaltitel (THE BREAK UP_an ex-rated comedy).

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:11.12.2006