Premutos - Der gefallene Engel (1997)

Premutos - Der gefallene Engel (1997)    

Genre(s): Amateur   Komödie   Splatter   

Inhalt: Premutos war ursprünglich ein Engel, der jedoch von Gott aus dem Himmelreich verbannt wurde. Fortan rannte er auf der Erde rum und verursachte - in menschlicher Gestalt - Ärger, wo es nur eben ging. Viele Male wurde Premutos von den Menschen umgebracht, doch jedes Mal wird er auf's Neue in ein und derselben Person wiedergeboren.
Und ausgerechnet am Geburtstag von Mathias' Vater kommt es zu einer erneuten Reinkarnation von Premutos. Jener Mathias ist es dann auch, der dazu verdammt ist, zu Premutos zu mutieren und Angst und Schrecken zu verbreiten. Um nicht völlig alleine dazustehen, lässt der gefallene Engel weitere Untote auferstehen, die dann über die Partygäste herfallen. Doch die Partygäste wissen sich zu wehren - nicht zuletzt dank des umfangreichen Waffenarsenals von Mathias Vater...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Laser Paradise
 
Premutos - Der gefallene Engel (1997)Premutos - Der gefallene Engel (1997)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:106:06 Min. (100:42 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:Premutos-Trailer
Olaf Ittenbach-Special (Texttafeln)
Making of "Premutos"
Trailer-Show

 
Bemerkungen:
Gute Bild- und Tonqualität, wenn man das Ausgangsmaterial bedenkt.

Das Menü ist schön gestaltet, das Cover geht so.

Wie es scheint wurde hier die DVD aus der Ittenbach-Collection genommen, denn auf dem Kopf des Covers steht das "Olaf Ittenbach Collection"-Logo.

NACHTRAG:
Wenn man sich im Hauptmenü befindet und der Button "Kapitel Menü" blinkt, drückt man zwei mal schnell nach rechts und gelangt zum Soundtrack-Menü (20 Kapitel) der DVD.

Indizierung:
Premutos - Der gefallene Engel (Uncut-Version)
Laser Paradise, Neu Anspach
BAnz. Nr. 142 vom 30.07.2005 (Listenteil A)

 
Autor des Eintrags:   infoman
Eintragsdatum:25.06.2003