In 3 Tagen bist du tot (2006)

In 3 Tagen bist du tot (2006)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Ebensee, ein idyllisches Dorf im österreichischen Salzkammergut: Nina (Sabrina Reiter) und ihre vier besten Freunde wollen ihre bestandene Matura ordentlich feiern. Eine SMS, die den fünfen ihren baldigen Tod - innerhalb von drei Tagen - ankündigt, kann ihre Feierlaune nur kurz trüben. Doch dann verschwindet Martin urplötzlich von der Party, nur sein Handy bleibt zurück. Zunächst wird sein Verschwinden von der Polizei noch als Scherz abgetan. Doch als er am nächsten Tag tot im See gefunden wird, findet die Idylle ein jähes Ende ...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:Österreich
Label:Allegro Film
VÖ-Termin:23. April 2010
EAN/UPC:9120026070434
 
In 3 Tagen bist du tot (2006)In 3 Tagen bist du tot (2006)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:04 Min. (89:39 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (Linear PCM 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Extras: - Trailer: 01:45 Min.

 - Teaser: 00:27 Min.

 - Making of: 24:36 Min.

 - Nicht verwendete Szenen: 08:59 Min.

 - Premieren Special: 03:09 MIn.

 - Kommentar mit dem Regisseur

 - Kommentar mit den Hauptdarstellern

 
Autor des Eintrags:   Jaallaahh
Eintragsdatum:06.03.2013