Gone - Lauf um dein Leben (2007)

Gone - Lauf um dein Leben (2007)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Der Brite Alex (Shaun Evans) fliegt nach Sydney, um von dort aus weiter mit dem Bus durch Australien zu reisen und seine Freundin Sophie (Amelia Warner), die schon einige Tage vorher hinflog, zu einem vereinbarten Zeitpunkt zu treffen. Zusammen wollen sie hier ihren Urlaub verbringen und einfach nur etwas von Australien sehen.
Allerdings kommt alles ganz anders. Während Alex am ersten Abend noch im Reiseführer blättert, spricht ihn Taylor (Scott Mechlowicz) an und kurze Zeit später ist er mit ihm und zwei Freundinnen in einer Disco. Etliche alkoholische Getränke und eine Nacht später wacht Alex in den Armen einer der beiden Frauen auf, wovon Taylor noch schnell ein Polariod schießt. Da er außerdem einen Wagen hat, bietet er sich danach an, mit Alex weiterzureisen. Erst später erfährt er davon, dass sein neuer Freund vergeben ist, und vernichtet das Foto, nachdem sie Sophie aufgegabelt haben.
Taylor möchte mit den beiden gemeinsam weiterfahren; wie sich aber schnell herausstellt, ist die spontane Zusage des Paars ein Fehler...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Universal
VÖ-Termin:16. August 2007
EAN/UPC:5050582508567 (Kauf)
5050582508574 (Verleih)
 
Gone - Lauf um dein Leben (2007)Gone - Lauf um dein Leben (2007)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:33 Min. (81:03 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch für Hörgeschädigte
Französisch
Niederländisch
Fakten zum Film
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
38 Min.
 
Extras:Making of (29:28 Min.)

Fünf unveröffentlichte Szenen (8:03 Min.)

Kapitelauswahl (20 Kapitel)

alle Extras mit englischem Ton und optionalen Untertiteln (Deutsch, Französisch, Englisch und Niederländisch)

 
Bemerkungen:
- Picture-DVD

- alle Menüs sind Standbilder ohne Musik

- Im Verleih seit 02.08.2007

 
Autor des Eintrags:   Hey_Yo
Eintragsdatum:03.08.2007