Scharfschützen: 15. Das letzte Gefecht, Die (2006)

Scharfschützen: 15. Das letzte Gefecht, Die (2006)    

Genre(s): Action   Krieg   TV-Film   

Inhalt: Indien 1817:
Der desillusionierte Sharpe (Sean Bean) will eigentlich von Kriegen nichts mehr wissen. Doch nach dem tragischen Fiebertod seiner großen Liebe kriegt er wieder von Wellinghton persönlich einen Auftrag zur Stabilisierung der indischen Ländereien für die britische Krone. Den will er zwar erst nicht annehmen, hört dann aber, dass sein alter Freund Patrick Harper (Daragh O'Malley) im Umfeld des tyrannischen Raja von Ferraghur verschwunden ist. Sharpe reist also nach Indien und sieht sich bald wieder mit der Unfähigkeit der britischen Befehlshaber konfrontiert. Und an der Seite des Gegners handelt ein britischer Verräter, den Sharpe schon mal vierzehn Jahre zuvor begegnet ist...

 

Dieser Film existiert nicht (mehr) in der Sammlung des gewählten Users