Gesucht: Tot oder lebendig (1986)

Gesucht: Tot oder lebendig (1986)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Der gefürchtete Terrorist Malak Al Rahim (Gene Simmons) kann nach L.A. reisen und tötet mit einer Bombe in einem vollbesetzten Kino eine große Anzahl Menschen. Die Behörden machen Jagd auf den Terroristen, doch der CIA zieht zusätzlich Nick Randall (Rutger Hauer) heran. Der Ex-Agent und Kopfgeldjäger macht sich auf die Suche nach dem Terroristen mit dem er selbst noch eine Rechnung offen hat...

 

Medium: DVD

Bemerkungen:   DVD Nr. 2.337

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Unbekannt (Bootleg)
VÖ-Termin:6. März 2007
 
Gesucht: Tot oder lebendig (1986)Gesucht: Tot oder lebendig (1986)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Buchbox "Limited Edition" Als Ausgangsmaterial wurde wohl das Anchor Bay US Master verwended.

 
Autor des Eintrags:   Jacca
Eintragsdatum:18.03.2007