Blutige Magie (1975)

Blutige Magie (1975)    

Genre(s): Fantasy   Horror   Mystery   

Inhalt: Peter Cray ist jung, reich und erfolgreich bei Roms Frauen, ein Playboy reinsten Wassers. Er hätte also allen Grund, rundherum zufrieden zu sein, wenn nicht........ja wenn er nicht von Alpträumen geplagt würde, die ihn nie zur Ruhe kommen lassen., - Fremde Wesen üben eine unheimliche Macht über ihn aus, und er weiß nicht, ob er träumt oder tatsächlich im Banne einer ´blutigen Magie´ steht. Auf brutale Weise werden Menschen ermordet, zu deren kürzlich verstorbenen Verwandten Cray Kontakt hat. Ihm , dem Kommisar, einem befreundeten Psychiater und seiner reizvollen Ärztin bleibt vor allem mysteriös, wo er selbst sich zum Zeitpunkt der Morde aufgehalten hat. - Niemand findet eine Erklärung, warum Peter Cray schlimme Ereignisse vorhersieht, selbst der Kommissar scheint von der geheimnisvollen Macht beeinflußt. Und schließlich will der Butler Walter seinen Chef erpressen... - Aber dann klingelt das Telefon...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Simpel Movie (Cover B)
 
Blutige Magie (1975)Blutige Magie (1975)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:01 Min. (87:18 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:1,66:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
24 Min.
 
Extras:- Deutscher Kinotrailer (2:31 Min.)
- Trailer 2 (1:34 Min.)

-Giallo Trailer Show (alle deutsch)
-Torso (1:44 Min.)
-Blutiger Schatten (3:25 Min.) englisch
-Tod wartet in Venedig, Der (1:26 Min.)
-Nacht der blanken Messer, Die (1:29 Min.)
-Stimme des Todes (1:35 Min.)
-Schwanz des Skorpions, Der (1:03 Min.)
-Schloss der blauen Vögel, Das (1:13 Min.)
-7 Jungfrauen für den Teufel (2:18 Min.)
-Grotte der vergessenen Leichen, Die (1:59 Min.)
-Autopsie - Hospital der lebenden Leichen (1:12 Min.)
-Midnight Ripper (2:08 Min.)

 
Bemerkungen:
Best.Nr.: 7006-6522

Verpackung: große Hartbox

 
Autor des Eintrags:   Daylightwalker
Eintragsdatum:13.01.2008