Thunder 3 (1988)

Thunder 3 (1988)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Thunder steht vor seiner größten Herausforderung: Magnum, ein ehemaliger Green Beret-Colonel, hat sich in Arizona seine eigene Privatarmee aufgebaut. Seine Soldaten sind in allen Techniken des Guerillakrieges, des Terrors und der Menschenjagd trainiert. Magnum fühlt sich in seinen teuflischen Plänen und Absichten von Thunder gestört. Er gibt ihn zur Jagd frei. Doch Magnum und seine Leute haben vergessen, daß der hartgesottene Einzelgänger Thunder nicht ohne Grund den legendären Ruf hat, eine unbesiegbare und tödliche Ein-Mann-Armee zu sein. Sie fühlen sich sicher, weil sie in der Überzahl sind. Doch Thunder hat seine Widersacher längst zum Tode verurteilt...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Thunder 3 (1988)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Verleih)
Label:Video News
 
Thunder 3 (1988)Thunder 3 (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:83:45 Min. (82:13 Min. o. A.)*
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Grosse Box mit Einleger
Bestellnummer 105

Testbild ca 50 Sekunden
Fsk freigabe
Copyright Hinweis
Video News Label Vorspann

Trailer nach dem Film:
Terror in Alcatraz
Thunderbolt

*Diese Lauflänge ist inklusive dem Fulvia-Logo zu Beginn des Films, welches genau 20 Sekunden dauert.

 
Autor des Eintrags:   Odessa James
Eintragsdatum:08.07.2001