Thunder 2 - Ein Indianer nimmt Rache (1987)

Thunder 2 - Ein Indianer nimmt Rache (1987)    

Genre(s): Action   

Inhalt: Thunder kehrt zurück, im Schlepptau seine schwangere Freundin. Doch in gerade in seinem Heimat County angekommen bekommt der Indianer auch schon Ärger, und zwar mit ein paar Schlägern . Als er sie fertig macht, bedeutet das für ihn leider auch Ärger mit der Polizei, bzw. mit Deputy Rusty, einem korrupten Polizisten, der an die Schläger und Indianer Junkies Drogen verkauft. Da Rusty es Thunder abgesehen hat, hängt er ihm schlicht den Drogendeal und die Ermordung eines Junkies an, und Thunder wird einem Gefängnis übergeben, wo er vom sadistischen Direktor zwei Wochen lang in "den Schwitzkasten", eine kleine Metallbox gesteckt wird. Nachdem ihm eine Flucht gelingt und Rusty seinen Freund und Anwalt Thomas und seine Frau verletzt wobei sein ungeborenes Kind stirbt, wird Thunder richtig sauer. Er verliert seinen Glauben ins Gesetz und zündet überall im County die Polizeiwagen an und besorgt sich jede Menge Waffen. Sein Ziel: Rache an Rusty!

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Thunder 2 - Ein Indianer nimmt Rache (1987)

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   Video
Label:Intercontinental Home Video (Mike Hunter)
 
Thunder 2 - Ein Indianer nimmt Rache (1987)Thunder 2 - Ein Indianer nimmt Rache (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:89:18 Min. (87:55 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,90:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Grosse Box mit Einleger

Bestell Nr: 1E373

Laufzeit laut Cover 90 Min.

 
Autor des Eintrags:   uk501
Eintragsdatum:07.07.2002