Journey to the End of the Night (2006)

Journey to the End of the Night (2006)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Sinatra (Scott Glenn),Bordellbesitzer in Sao Paulo, plant für diese Nacht den großen Deal. Zusammen mit seinem Sohn Paul (Brendan Fraser) will er einen Koffer voller Drogen verkaufen, um sich danach mit seiner jungen Frau Angie zur Ruhe zu setzen.
Ausgerechnet der dafür auserkorene Drogenkurier stirbt an diesem Abend, so daß er dringend Ersatz braucht.
Was er nicht weiß ist, daß sein Sohn Paul eigene Ziele verfolgt, da er hohe Schulden hat und ebenfalls Angie liebt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:e-m-s
VÖ-Termin:1. Februar 2007
EAN/UPC:4020974161923 (Kauf)
 
Journey to the End of the Night (2006)Journey to the End of the Night (2006)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:46 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Originaltrailer Englisch und Deutsch
Making of
Bildergalerie
Bio- und Filmographien
- Brendan Fraser
- Scott Glenn
- Mos Def

 
Bemerkungen:
Der Film selbst ist FSK 16 (siehe FSK Online)
Aufgrund der Trailer hat die DVD die Freigabe KJ

 
Autor des Eintrags:   idlehand
Eintragsdatum:14.12.2006