Journey to the End of the Night (2006)

Journey to the End of the Night (2006)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Sinatra (Scott Glenn),Bordellbesitzer in Sao Paulo, plant für diese Nacht den großen Deal. Zusammen mit seinem Sohn Paul (Brendan Fraser) will er einen Koffer voller Drogen verkaufen, um sich danach mit seiner jungen Frau Angie zur Ruhe zu setzen.
Ausgerechnet der dafür auserkorene Drogenkurier stirbt an diesem Abend, so daß er dringend Ersatz braucht.
Was er nicht weiß ist, daß sein Sohn Paul eigene Ziele verfolgt, da er hohe Schulden hat und ebenfalls Angie liebt...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Ungarn
Label:BestDVD
EAN/UPC:5998133177032
 
Journey to the End of the Night (2006)Journey to the End of the Night (2006)
 

Freigabe:
18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:84:46 Min.
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Ungarisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Ungarisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
7 Min.
 
Extras:4 Trailer:
- 16 Blocks (2:17)
- Tais Toi! (1:54)
- Bandits (1:46)
- Fast Food Nation (1:19)

 
Bemerkungen:
Titel: "Utazás Az Éjszaka Mélyén"

 
Autor des Eintrags:   NUR DIE RUHE
Eintragsdatum:19.04.2008