Mein Gott, Willi! (1980)

Mein Gott, Willi! (1980)    

Genre(s): Komödie   TV-Film   

Inhalt: Willi Gimmel ist Anfang 40 - und wohnt immer noch bei seiner Mutter. Als der erfolglose Schauspieler seinen Job als Theatervorsprecher verliert, wird er von einem Kaufhaus angestellt, und soll dort mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten unzufriedenen Kunden das Gefühl geben man würde sich um Ihre Beschwerden kümmern. Mit den unterschiedlichsten Verkleidungen schlüpft Willi in verschiedenen Rollen und hinterlässt meistens Chaos. Seine Mutter ahnt nichts von seinem neuen Job. Als Willi dann auch noch die Bardame Rosie kennenlernt und er sich in sie verliebt, fliegt sein Doppelleben auf und alles gerät aus den Fugen...

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Mein Gott, Didi!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video (Kauf)
Label:Cinema Video / Medien Plus
EAN/UPC:4005616020394 (Kauf)
 
Mein Gott, Willi! (1980)Mein Gott, Willi! (1980)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:41 Min. (85:56 Min.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Kauftape in der kleinen verschließbaren Papphülle.
Identisch mit dem Atlas Tape.

 
Autor des Eintrags:   Death Dealer
Eintragsdatum:21.03.2005