M:i:III (2006)

M:i:III (2006)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: IMF-Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) ist inzwischen Ausbilder bei seiner Organisation und steht kurz davor, seine Geliebte Julia (Michelle Monaghan) zu ehelichen, als ihn sein Kollege Musgrave (Billy Crudup) auffordert, an einer Rettungsmission für eine ehemalige Schülerin Hunts teilzunehmen. Die Aktion mißlingt und nun rückt für Hunt der Waffenschieber und Schwarzhändler Owen Davian (Philip Seymour Hoffman) in den Fokus, der für den Tod der Frau verantwortlich ist. Davian will einen biologischen Kampfstoff, die sogenannte "Hasenpfote" weiterverkaufen.
Hunt versammelt entschlossen sein Einsatzteam wieder um sich, um den Verbrecher dingfest zu machen.
Er kann nicht ahnen, daß er damit sich, sein Team und seine Verlobte in Gefahr bringt, denn Davian ist bösartig und skrupellos und hinter der Aktion steckt mehr, als Hunt ahnt...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   17.03.2009
Kaufpreis:   7,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Paramount
VÖ-Termin:23. Oktober 2006
EAN/UPC:4010884531176 (Kauf)
 
M:i:III (2006)M:i:III (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:120:15 Min. (114:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
40 Min.
 
Extras:
  • Trailer (beim DVD-Start):
    • World Trade Center [2:25 Min.]
    • Tom Cruise on DVD [1:43 Min.]

  • Audiokommentar mit Tom Cruise und Regisseur J.J. Abrams
    (über den kompletten Film)

  • Deleted Scenes:
    • Ethans Kampf auf den Treppen [0:48 Min.]
    • Kampf mit Zhen im Computerraum [0:38 Min.]
    • Unterhaltung mit Musgrave [1:27 Min.]
    • Lindseys Abschluß [0:38 Min.]
    • Erweiterte Vatikan-Szene [1:39 Min.]

  • Making of the Mission [27:29 Min.]

  • Generation: Cruise [3:37 Min.]
    (Tom Cruise "Clip-Flip", mit Musik unterlegt)


    (Laufzeit Extras 40:31 Min.)

    • Kapitelwahl (17)
    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü

    Alle Extras sind in Englisch, optional Untertitel wie Hauptfilm, auch das Kommentar.

  •  
    Bemerkungen:
    Der DVD liegt ein Werbeflyer zu "Kobra, übernehmen sie" Season 1 bei.

     
    Autor des Eintrags:   666psheiko
    Eintragsdatum:21.10.2006