Fressen für Django, Ein (1971)

Fressen für Django, Ein (1971)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Nach dem grausamen Mord an seiner geliebten Frau kennt Django nur noch einen Gedanken: Rache! Wer immer der Täter auch war, Django will den brutalen Mörder gnadenlos zur Rechenschaft ziehen. Doch schon bald bemerkt Django, dass sich ihm immer wieder Leute auf seiner Jagd entgegenstellen und versuchen, den Mörder zu decken. Django aber ist unbeirrbar und lässt sich von keinem Widersacher aufhalten - bis er endlich dem Mörder seiner Frau Auge in Auge gegenübersteht.

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Starmedia
VÖ-Termin:2. September 2004
EAN/UPC:4043962500184 (Kauf)
 
Fressen für Django, Ein (1971)Fressen für Django, Ein (1971)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:78:23 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,05:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Ist, soweit ich gesehen habe, identisch mit der VHS Fasssung von Arcade.
Hat auch die gleiche Laufzeit.

Keine Extras.

 
Autor des Eintrags:   uk501
Eintragsdatum:25.09.2004