Barfly - Szenen eines wüsten Lebens (1987)

Barfly - Szenen eines wüsten Lebens (1987)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Henry Chinaski (Mickey Rourke) ist ein Trinker und gleichzeitig ein begabter Dichter. Als er in einer Bar die ebenfalls alkoholabhängige Wanda (Faye Dunaway) kennenlernt, findet er eine Freundin, die ihn versteht. Wenig später entdeckt die Verlegerin Tully (Alice Krige) Henry als außergewöhnliches Talent. Plötzlich wird er als Dichter erfolgreich, doch das Trinken läßt ihn nicht los.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:2. Dezember 2011
EAN/UPC:4020628931834 (Kauf)
 
Barfly - Szenen eines wüsten Lebens (1987)Barfly - Szenen eines wüsten Lebens (1987)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:99:59 Min. (96:41 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:Szenenanwahl (16 Kapitel)

Trailer:
- Deutscher Trailer (1:58)
- Englischer Traile (1:58)

Bildergalerie (34 Fotos)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo!

 
Autor des Eintrags:   Splatter-Fanatic
Eintragsdatum:23.03.2012