Heißblütig - Kaltblütig (1981)

Heißblütig - Kaltblütig (1981)    

Genre(s): Erotik   Krimi   Thriller   

Inhalt: Im unerträglich heißen Florida trifft Anwalt Ned Racine (William Hurt) eines Abends die attraktive Matty (Kathleen Turner). Die ist zwar verheiratet, doch weil ihr Mann, der steinreiche Edmund Walker (Richard Crenna), zur Zeit verreist ist, beginnen beide eine heiße Affäre. Mit der Zeit scheinen die sengende Hitze und Mattys Bettqualitäten Ned aufs Gemüt zu schlagen, denn er ist fest entschlossen, zusammen mit Matty Edmund umzubringen, um ungestört zu sein und einen Großteil des Testaments zu kassieren. Die beiden setzen ihren Plan tatsächlich um, doch nach einigen Unvorsichtigkeiten ist Ned bald Hauptverdächtiger. Aber nicht nur die Ermittlungen beschäftigen ihn, denn nach einer Reihe merkwürdiger Zwischenfälle kommt er langsam hinter Mattys wahre Absichten...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Body Heat

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner
VÖ-Termin:25. September 1998
EAN/UPC:7321921200052 (Kauf)
 
Heißblütig - Kaltblütig (1981)Heißblütig - Kaltblütig (1981)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:33
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Snapper Case
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Portugiesisch
Rumänisch
Schwedisch
Spanisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
2 Min.
 
Extras:- Hinter den Kulissen (6 Textseiten)

- Besetzung :
1. William Hurt (6 Textseiten)
2. Kathleen Turner (6 TS)
3. Richard Crenna (4 TS)
4. Ted Danson (3 TS)
5. J. A. Preston (1 TS)
6. Mickey Rourke (3 TS)
7. John Barry - Musik (5 TS)
8. Lawrence Kasdan - Regie/ Buch (4 TS)

- Trailer (1:33)

- Filmtipps

- Szenenanwahl 30 Kapitel

 
Bemerkungen:
Inzwischen auch in Amaray erhältlich

 
Autor des Eintrags:   Pratt
Eintragsdatum:15.10.2003