Im Reich der Sinne (1976)

Im Reich der Sinne (1976)    

Genre(s): Drama   Erotik   Sex   

Inhalt: Im Haus von Kichizô nimmt eine neues Dienstmädchen seine Arbeit auf. Die hübsche junge Sada gefällt dem Hausherrn, der dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan ist, außerordentlich gut. Bald haben die beiden ein erstes mal Sex miteinander, und es soll nicht das letzte Mal sein. Genaugesagt vögeln die beiden von da an nur noch, mit jedem Liebesakt werden die Beiden besessener voneinander, besonders sie von ihm. Schließlich ziehen sich Kichizô und Sada auf ein Zimmer zurück und frönen nur noch ihrer Lust, der Sex ist zu ihrer einzigen Form der Kommunikation geworden. Sada ist inzwischen endgültig zur treibenden Kraft geworden, längst ist sie nicht mehr das Lustobjekt für den Mann, die Sache verhält sich eher umgekehrt, sie ist total auf Kichizôs Schwanz fixiert, sie gibt ihn kaum mehr aus der Hand, wenn er grad mal nicht in ihr drinsteckt. Die sexuelle Obsession von Sada geht schließlich so weit, das nur noch der Tod die endgültige Vereinigung bringen kann.

 

Medium: DVD » ist verliehen

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Concorde (Asian Erotic Collection)
VÖ-Termin:20. Oktober 2004
EAN/UPC:4010324015235 (Kauf)
 
Im Reich der Sinne (1976)Im Reich der Sinne (1976)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:97:52 Min. (96:12 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,66:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Japanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • Programmtipps:
    • Der menschliche Makel (2:27 Min.)
    • Die Träumer (1:51 Min.)
    • Das große Rennen von Belleville (1:36 Min.)

  •  
    Bemerkungen:
    12 Kapitel

    Zusammen mit "Im Reich der Leidenschaft" erschienen. 2 DVDs im Keep Case.

     
    Autor des Eintrags:   Murry
    Eintragsdatum:22.10.2004