Good German, The (2006)

Good German, The (2006)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Ein amerikanischer Journalist soll nach dem Zweiten Weltkrieg über die Potsdamer Konferenz berichten. Der eigentliche Grund, aus dem er diesen Job angenommen hat, ist die Suche nach seiner verschollenen Geliebten. Doch kurz nachdem er angekommen ist, wird er in einen Mordfall hineingezogen, den die Aliierten gerne unter den Teppich kehren würden.

(Quelle: Zelluloid.de)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner Home Video
VÖ-Termin:6. Juli 2007
EAN/UPC:7321925005158 (Kauf)
7321925005141 (Verleih)
 
Good German, The (2006)Good German, The (2006)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:14 Min. (98:35 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,37:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Italienisch für Hörgeschädigte
Isländisch
Italienisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
4 Min.
 
Extras:Trailer (Start bei Einlegen der DVD)
Zodiac (2:25 Min.)
Blood Diamond (1:58 Min.)

Kapitelauswahl (21 Kapitel; Menü nur mit Standbildern der Szenen unterlegt)

 
Bemerkungen:
- Picture-DVD

- alle Menüs sind Standbilder ohne Musik, einzig das Hauptmenü ist mit Musik unterlegt

- DVD war schon einige Tage vor offiziellem Verleihstart in manchen Videotheken erhältlich

 
Autor des Eintrags:   Hey_Yo
Eintragsdatum:30.06.2007