Bruiser (2000)

Bruiser (2000)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Henry Creedlow (Jason Flemyng) wollte immer nur alles richtig machen, damit er nicht rausfiel: ein schönes großes Haus, eine hübsche Frau, gut im Job und viel Geld im Haus. Doch dazu ist es nicht gekommen. In der Firma seines manischen Chefs Milo Styles (Peter Stormare) ist er nur eine kleine Nummer, die kaum jemand kennen will; seine Frau betrügt ihn, das Haus ist zu teuer und will nicht fertig werden, seine Aktiengeschäfte werfen nicht genug ab, Henry fehlen Ecken und Kanten und überhaupt eine echte, individuelle Identität.
Eines Morgens wacht er auf und sieht sein Gesicht durch eine reinweiße Maske ersetzt, ohne erkennbare Züge. Zunächst erschreckt, beginnt er bald die vollendete Anonymität zu schätzen. Henry existiert nicht mehr und damit kann er Rache üben an allen Peinigern seines Lebens. Und da kommt einiges zusammen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:Sunfilm Entertainment
EAN/UPC:4041658220422
 
Bruiser (2000)Bruiser (2000)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:95:26 Min. (91:27 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (DTS 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
14 Min.
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur George A. Romero (Eng. ohne dt. UT)

- 5 Trailer (11 Min. 07 Sek.):
* Bruiser (1 Min. 25 Sek.)
* Human Traffic (1 Min. 31 Sek.)
* Zebra Lounge (1 Min. 51 Sek.)
* Wolfgirl (2 Min. 17 Sek.)
* Harvard Man (2 Min. 03 Sek.)

- Musikvideo (2 Min. 53 Sek.)

- Biografien (15 Textseiten insgesamt):
* Jason Flemyng (4 Textseiten)
* George A. Romero (5 Textseiten)
* Peter Stormare (3 Textseiten)
* Peter Grunwald (3 Textseiten)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 15 Kapitel (Szenenindex mit bewegten Szenen aus dem Film und mit Musik unterlegt).

Die Erstauflage erschien im Vertikal-Schuber mit Relief und identischem Cover.

DVD-Format: DVD 9 (Zweischichtig)

Picture DVD

Veröffentlicht (Leih): 17.07.2002 / (Kauf): Oktober 2002

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:19.07.2002