Genocyber (1994)

Genocyber (1994)    

Genre(s): Anime   Horror   Science-Fiction   Splatter   

Inhalt: Vor einiger Zeit arbeitete Professor Morgan an der Erschaffung einer neuen Lebensform, dem so genannten Genocyber. Um das Projekt zu realisieren, wollte er mithilfe einer eigens entwickelten Maschine, die menschlichen Gedankenströme mit denen des Universums verknüpfen, um sie Übermenschlich werden zu lassen. Doch bevor er das Experiment erfolgreich abschließen konnte, kam er bei einem Laborunfall ums Leben.
14 Jahre später setzt nun Dr. Kenneth die Forschungsarbeiten seines verstorbenen Kollegen fort. Mithilfe von Morgans Tochter Diana, versucht er erneut einen Genocyber zu erschaffen. Zeitgleich wird ein mysteriöses Mädchen mit außergewöhnlichen telepathischen Fähigkeiten entdeckt, bei der es sich allem Anschein nach um Dianas verloren geglaubte Schwester Elaine handelt. Da sie ebenfalls eine entscheidende Rolle in Dr. Kenneths Forschungsarbeiten spielt, will er sie um jeden Preis finden.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Central Park Media / U.S. Manga Corps
 
Genocyber (1994)Genocyber (1994)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:150.59 (156 Backcover)
 

 
Bemerkungen:
Genocyber - The Collection
- RC 0
- Laufzeiten: Stage 1 - 45.58, Stage 2 - 23.00, Stage 3 - 24.41, Part 4 - 27.14, Part 5 - 30.06
Um Missverständnissen vorzubeugen: Im Anschluss an Part 4 folgt ein Werbetrailer für den nächsten Teil. Da dieser Trailer erst nach Ende des Abspanns einsetzt, wurde seine Lauflänge (35 Sekunden) weder in die Laufzeit von Part 4 noch in die oben eingetragene Gesamtlaufzeit einbezogen.
Nicht dass jemand schreit, seine DVD wäre eine halbe Minute länger ;-)
- Tonfassungen: Japanischer OT mit englischen UT, English-dubbed
- Extras: Character Gallery, DVD-ROM (u.a. Art Gallery, Storyboards etc.), Fremdtrailer

 
Autor des Eintrags:   Tango
Eintragsdatum:04.07.2001