Legion of the Dead (2000)

Legion of the Dead (2000)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Die Freunde William und Luke reisen zu Fuß durch die kalifornische Wüste, als sie ein älterer Mann namens Mike mitnimmt. Doch der entpuppt sich als kranker Killer und kidnappt die beiden. Als sie versuchen vor ihm zu flüchten, geraten sie in eine kleine Wüstenstadt. Dort treibt ein mysteriöser Blonder sein Unwesen, der eine Legion des Todes rekrutiert. Sie retten sich dort in eine kleine Bar, in der eine hübsche Frau arbeitet. Doch genau die will der mysteriöse Mann und lässt die Bar blutigst stürmen...

 

Medium: DVD

Kaufpreis:   22,99 Euro
Bemerkungen:   Cover B

Die Extras fehlen!!

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Österreich
Label:NSM Records (Metalpak / DC / Cover A) [1. Aufl.]
VÖ-Termin:7. September 2007
 
Legion of the Dead (2000)Legion of the Dead (2000)
 

Freigabe:
Ungeprüft
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:105:45 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Metalpak
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
 
Extras:Trailershow:
Donnerfaust und Tigerkralle (3:08min)
Hügel der blutigen Augen (2:34min)
Azumi (1:18min)

 
Bemerkungen:
* Limitiert auf 2000 Stück und nummeriert

Bei dieser ersten Auflage gab es einige Mängel, weshalb später eine "Umtausch-DVD"
(2. Auflage) angeboten wurde:
Die auf dem Cover erwähnten Extras waren nicht auf der DVD vorhanden.
Der geringe Laufzeitunterschied zur 2. Auflage hatte technische Ursachen, die selbst vom Hersteller nicht hinreichend erklärt werden können. Laut Aussagen verschiedener User sind Geschwindigkeitunterschiede sowie andere Schnittmarken bei Vor- und Abspann mögliche Ursachen. Der Film selbst ist ungeschnitten, was Vergleiche ergeben haben.

Nachtrag darkblade:
Außerdem kann man zwar bei dieser Auflage keine Untertitel im Menü auswählen, aber per Fernbedienung des Players. Hinzu kommt, dass, wenn man sich den Film auf engl. ansieht, einige Stellen im Film trotzdem auf dt. laufen, dazu aber engl. UT erscheinen.

 
Autor des Eintrags:   Beyond The Limits
Eintragsdatum:08.09.2007